Verliebt in Kleidung, Schmuck, Filme, Möbel....................vergangener Jahrzehnte, wuchs der Wunsch für diesen Online-Shop.

Dazu kam der Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit in der heutigen "Wegwerfgesellschaft".

Jedes Teil erzählt eine Geschichte und hat seinen ganz eigenen Charme der vergangenen Zeiten, und ist nun wirklich viel zu schade für den Altkleidercontainer!

 

Der Wunsch war da, also wurden sodann Vintage Märkte, Vintage Shops, Vintage Börsen und Omis Kleiderschrank geplündert, um für Euch schöne und originale Stücke zu ergattern.

Ich hoffe , das ist mir geglückt.

 

Wer einzigartige Kleidungsstücke sein Eigen nennen möchte, bei denen es sich aufgrund des Alters um Unikate handelt, der ist bei Original Vintage Mode genau richtig.

 

Viel Spaß beim Stöbern!

Euer tantchen anni

 

P.S. Das bezaubernde Portrait von mir entstammt der Feder meiner zuckersüßen Nichte :-)

VintageSearch

tantchen anni mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen ;-)